Jetzt Aufzeichnungen anschauen: cadmesse 2017 - Information und Weiterbildung

Information und Weiterbildung einfach, stressfrei und gratis: Webinare sind hierfür die moderne und komfortable Möglichkeit. Bequem am Schreibtisch, ohne Anreise und ohne Reisekosten.

Besonders praktisch ist es, wenn viele Themen kompakt und kompetent in einem kurzen Zeitraum angeboten werden. So kann man schnell einen umfassenden Überblick über Trends und aktuelle Entwicklungen erhalten.

Die cadmesse 2017 von Mensch und Maschine fand live vom 9. bis 11. Mai statt. Aus über 40 Gratis-Webinaren und 6 Themenbereichen konnten die Besucher ihr passendes Programm ganz individuell zusammenstellen: Neuigkeiten zu CAD, CAM, BIM, 3D-Druck, Revit, Inventor, ecscad, PDM pinpoint, MapEdit … oder allgemeine Themen wie Lizenzmanagement und das neue Mietmodell von Autodesk.

Für 6.000 Kunden waren dies gute Gründe, sich für die cadmesse 2017 anzumelden. Wir danken allen Teilnehmern für ihr Interesse und das freundliche Feedback. Freuen Sie sich mit uns schon jetzt auf die cadmesse 2018.

Wer nicht live dabei sein konnte, hat noch bis zum 30. Juni Gelegenheit, sich die Aufzeichnungen anzuschauen.

Einfach auf www.cadmesse.de registrieren und los geht’s.