MuM gewinnt gleich zwei Accruent Awards

MuM gewinnt "Most Valuable Deal 2022" und "Partner of the Year 2022"
 
Wessling, 27.09.2023 – Der führende Anbieter von Lösungen für das Management von Arbeitsplätzen und Vermögenswerten, Accruent, veranstaltete auch in diesem Jahr wieder seine europäische Synergy-Partnerkonferenz. Dieses Ereignis brachte Branchenführer und Partner zusammen, um Innovation, Erfolg und Zusammenarbeit zu feiern. Dabei wurden herausragende Partner für ihre außergewöhnlichen Leistungen im vergangenen Jahr geehrt.
 
MuM durfte sich gleich zwei Mal freuen:
 
  • Mit dem Award für den "Most Valuable Deal 2022" wurden die Erfolge in den Bereichen Umsatz, Netto-Neubeiträge, Marketingaktivitäten und komplexe Geschäftsabschlüsse mit bedeutenden Erfolgen anerkannt.
  • Außerdem ging der Award "Partner of the Year 2022" an MuM. Dieser wurde aufgrund des anhaltenden Erfolgs, Wachstums und der Fähigkeit, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, verliehen.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail.
Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.

Pressekontakt

Mensch und Maschine Software SE
Stefanie Ebner
Argelsrieder Feld 5
D - 82234 Wessling
E-Mail presse@mum.de