Partnerschaft intensiviert: Leica und MuM

Wessling, 07.04.2022  –  Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden CAD- und BIM-Anbieter in Europa ist Leica BLK Premium Partner von Leica Geosystems. Seit fast 200 Jahren revolutioniert Leica Geosystems, eine Tochtergesellschaft von Hexagon, die Welt der Vermessung und Überwachung – mit Komplettlösungen für Fachleute auf der ganzen Welt.

Die Produktlinie von Leica und die Kompetenz von MuM im Bereich Laserscanning und Weiterverarbeitung von Daten ergänzen sich optimal. Vom kleinen Scanner bis zur Vermessung per Drohne, es gibt viele Einsatzmöglichkeiten – im Bauwesen, in Infrastruktur oder im Anlagenbau.

„Als Anbieter von Digitalisierungs-Lösungen ist die konsequente Erweiterung unseres Produktportfolios im Bereich Erfassung und Verarbeitung von Scandaten sinnvoll und ein wichtiger Baustein, um die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen zu können.“ - so Christoph Aschenbrenner, COO bei MuM.

Leica Laser Scanner
Haben Sie Fragen? Wir sind gern für Sie da.

Meike Sowa
D - 82234 Wessling