Mensch und Maschine Akademie von TÜV SÜD Management Service GmbH erfolgreich nach ISO 9001:2015 zertifiziert

Wessling, 03.02.2022  –  Die Mensch und Maschine Software SE (MuM), einer der führenden CAD- und BIM-Anbieter in Europa, setzt im Geschäftsbereich MuM Akademie ein Qualitätsmanagement-System (QMS) nach ISO 9001:2015 ein. Das bestätigte die TÜV SÜD Management Service GmbH nach erfolgter Zertifizierung mit der Übergabe eines Zertifikats. Das QMS entspricht der international anerkannten Norm und ist damit die Basis, um die Effizienz und Arbeitsqualität innerhalb des Unternehmens mittels eines prozessorientierten Ansatzes kontinuierlich zu verbessern.

"Die Bestätigung der unabhängigen TÜV SÜD Management Service GmbH zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind – das gibt uns Sicherheit", sagt Alfred Neudecker, Head of Customer & Sales Services bei MuM. "Die von den Auditoren festgestellten Ergebnisse werden zu einer weiteren Verbesserung unseres Qualitätsmanagement-Systems führen. Mit einem nach ISO 9001 zertifizierten QMS werden wir unseren eigenen Qualitätsansprüchen langfristig gerecht und verbessern unsere Arbeitsprozesse – zum Nutzen unserer Kunden."

Mehr über die MuM Akademie: www.mum.de/seminare

Die Mensch und Maschine Software SE setzt im Geschäftsbereich MuM Akademie ein Qualitätsmanagement-System (QMS) nach ISO 9001:2015 ein. Das bestätigte die TÜV SÜD Management Service GmbH nach erfolgter Zertifizierung mit der Übergabe eines Zertifikats.
Haben Sie Fragen? Wir sind gern für Sie da.

Katrin Andres
D - 82234 Wessling