Beiträge Schulung

Reif für die Digitalisierung – BIM Ready online und hybrid

von Alfred Neudecker | 10.06.2021

Die vergangenen Monate haben auch in der Baubranche einen Digitalisierungsschub ausgelöst. Wer aber Bauprozesse digitalisieren möchte, muss zunächst einmal wissen, wie das geht. Deshalb hat es auch bei MuM einen Schub gegeben: Die bewährte Ausbildung BIM Ready enthält jetzt online Präsenzkurse, e-Learningkurse, digitale Lernbegleiter und „hybride“ Angebote. Der Zeitpunkt zum Einstieg war nie besser als jetzt.

Jetzt lesen »

BIM-Management Seminar. Weiterhin live vor Ort.

von Hubert Schreiner | 10.02.2021

BIM Manager sind gefragt. Das Ausbildungsprogramm BIM Ready bereitet Sie gezielt auf die Aufgaben und Themen vor – und zwar live, in Farbe, vor Ort. Tatsächlich ist die Schulung BIM-Management die Einzige, die wir ausschließlich live durchführen.

Jetzt lesen »

Schulung neu gedacht

von Alfred Neudecker | 18.11.2020

Viele Unternehmen haben in diesem Frühjahr auf Online-Schulungen umgestellt. MuM hat das komplette Konzept weiterentwickelt und bietet den Kundinnen und Kunden ganz neue Lernmöglichkeiten: Online-Präsenz mit e-Learning, Online-Präsenz und vor Ort.

Jetzt lesen »