Software-Service und Support

Bauen Sie auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in CAD, CAM, GIS, EDM, PDM und eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Branche: Mensch und Maschine ist Autodesk Platinum Partner. Gemeinsam finden wir Ihre optimale Lösung.

Die Installation funktioniert nicht, die Bemaßung lässt sich nicht ändern, die Bauteilzeichnung vom letzten Mittwoch ist einfach weg? Tief durchatmen und eine E-Mail an MuM schicken, die Hotline anrufen oder den Web-Support aktivieren! Unsere Profis kennen die Softwarepakete aus dem Effeff und haben schon viele Fragen beantwortet. Wenn es keine "Sofort-Lösung" gibt, bekommt man die Antwort meist innerhalb eines halben Tages.

Anspruch auf deutschsprachigen Support, schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen, kostenlose Online-Seminare und natürlich immer die aktuelle Version der eingesetzten Software – das und noch viel mehr bieten Ihnen der MuM Software-Service-Vertrag für MuM-Lösungen und MuM AboPlus für abonnierte Autodesk-Software.

AboPlus - der MuM-Service für Ihr Software-Abo

MuM AboPlus ist der einfachste Weg, Ihre Softwareprogramme von Autodesk und MuM auf dem neuesten Stand zu halten und gleichzeitig qualifizierten deutschsprachigen Support von erfahrenen Mitarbeitern zu erhalten.
 

Software Asset Management (SAM)

So sind Sie mit Ihrer Software immer auf der sicheren Seite ...

Downloads von Autodesk

Egal, ob Sie Fragen zur Installation oder Lizensierung haben oder ein Hotfix zur Fehlerbehebung benötigen, im "Service & Support"-Bereich von Autodesk finden Sie die richtigen Antworten. 

Online-Support/Fernwartung

Wenn Sie bereits in Kontakt mit unserem Support-Team stehen, stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, um Ihnen schnell und kompetent weiterzuhelfen.