BIM-360-Webinar-Reihe: Teil 4 - Zusammenarbeiten in einer Zentraldatei

Immer mehr Personen sind an einem Projekt beteiligt. Dabei wird die Zusammenarbeit immer wichtiger aber auch immer schwieriger. Ofmals müssen in einem Unternehmen viele gleichzeitig auf ein Modell zugreifen und dieses bearbeiten. Wenn diese Personen noch dezentral arbeiten, wird die Zusammenarbeit erschwert. Es stellt sich die Frage, wo die Dateien abgelegt sind und wie der Zugriff für jeden einzelnen Mitarbeiter geregelt wird.

Mit BIM 360 Design können Zentralmodelle direkt in der Cloud gespeichert und verwaltet werden. Damit haben Sie von überall Zugriff auf Ihre Daten und Modelle. Über die aus Revit bekannten Arbeitbereiche können Sie zusammen im gleichen Modell arbeiten und erhöhen damit ihre Produktivität. Zudem können Sie unterschiedliche Stufen einrichten, damit Sie jederzeit die Kontrolle über die referenzerten Modelle der anderen Planer habe.

Lernen Sie in diesem Webinar die Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit BIM 360 Design kennen. Ausserdem zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Projekt so einrichten, damit gemeinsam in einer Zentraldatei gearbeitet werden kann.