• System- und Anwendungsbetreuung unserer Hard- und Softwaresysteme (Microsoft Clients und Server; Microsoft 365) • First/Second Level Support sowie Fehleranalyse und deren Beseitigung bzw. Dokumentation • Planung, Beschaffung, Konfiguration, Inbetriebnahme und Wartung ausgewählter IT-Komponenten • Unterstützung und Unterweisung von Mitarbeitern im Umgang mit Hard- und Software
Das zeichnet dich aus
• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung • Gute Kenntnisse im Microsoft Client/Server Umfeld sowie in Office 365 • Begeisterungsfähigkeit für neue und innovative Technologien in Verbindung mit Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein • Du verfügst über die Bereitschaft, dich in neue Sachverhalte einzuarbeiten und verlierst auch bei schnell wechselnden Herausforderungen nicht den Überblick • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift