1st-Level Supporter (m/w/d) für CAFM Projektlösungen
Festanstellung, Vollzeit - Borken
Hier läufst du zur Höchstform auf
Als First-Level Supporter (m/w/d) sorgst du für den einwandfreien Betrieb unserer Software und bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden hinsichtlich Installation und Konfiguration.
Du unterstützt unsere Kunden beim Einsatz unserer Eigenprodukte der G-Info Familie sowie individueller Projektlösungen.
Als Teil des Projektteams lernst du neue Softwarelösungen bereits in der Entstehung kennen und sorgst mit deinem Input für einen reibungslosen Betrieb
Neben der allgemeinen Kundenunterstützung versuchst du gemeldete Fehler nachzustellen und ziehst die notwendigen Verbindungen zwischen unseren Entwicklungsteams und unseren Kunden
Unserer umfangreiche Wissensdatenbank hilft dir bei der Beantwortung von Fragen und wächst mit deinen Erfahrungen und Beiträgen.
Bei der Supportabwicklung behältst du den Kunden immer im Blick und informierst ihn über den aktuellen Bearbeitungsstand.
Das zeichnet dich aus
Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung, wie z. B. Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung oder ein Studium (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik)
Die Informatik liegt dir und das Verständnis für technische Zusammenhänge sind für dich keine Herausforderung.
Dich zeichnet eine gute Kommunikationsfähigkeit im Team und mit den Kunden aus
Zu jeder Zeit bleibst Du strukturiert, bist zuverlässig und serviceorientiert
Du besitzt Grundkenntnisse in SQL mit den Datenbanken Oracle und Microsoft SQL Server
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab