Das Online-Seminar "Autodesk Construction Cloud - Autodesk Docs " richtet sich an Unternehmen, die eine zentrale Datenablage praxisorientiert einführen wollen. Bitte beachten Sie, dass dieses Seminar für Administratoren ausgelegt ist. (Für Anwender bieten wir eine separate, auf deren Anforderungen ausgerichtete Schulung an.) Im Kurs werden Sie anhand von Workshops an die Funktionen und Rollen eines Common Data Environments am Beispiel von Autodesk Construction Cloud (ACC) oder Autodesk BIM 360 herangeführt. Zusammen mit dem Trainer werden Sie die Autodesk Construction Cloud/BIM 360 konfigurieren und alles Wissenswerte über Rollen, Berechtigungen, Workflows, Ordnerstrukturen und vieles mehr lernen. Sämtliche Workshops sind so aufgebaut, dass sowohl Lerninhalte vermittelt als auch erarbeitete Resultate erfasst werden.
Zwischen den Seminarterminen haben Sie Zeit für Ihre individuelle Konfiguration und werden durch unsere Dozenten dabei begleitet. Dazu finden zwischen den einzelnen Seminarterminen "Support-Termine" statt.