OPS | Autodesk Construction Cloud | Administratoren | Autodesk Build

Das Seminar richtet sich an Administratoren der Autodesk Construction Cloud, die eine praxisorientierte Einführung und Schulung der Grundfunktionalitäten wünschen. Bitte beachten Sie, dass dieses Seminar für Administratoren ausgelegt ist. (Für Anwender bieten wir eine separate auf deren Anforderungen ausgerichtete Schulung an.).

Im Seminar werden die Bereiche Field Management, Assets und Projekt Management betrachtet. Sie werden, zusammen mit dem Trainer, Autodesk Construction Cloud/BIM 360 konfigurieren und alles Wissenswerte über Berechtigungen, Aufgaben, Checklisten, Bauteilen und vieles mehr lernen. Sämtliche ACC-Seminare sind so aufgebaut, dass sowohl Lerninhalte vermittelt wie auch erarbeitete Resultate erfasst werden.

Zwischen den Seminarterminen haben Sie Zeit für Ihre individuelle Konfiguration und werden dabei durch unsere Dozenten begleitet, die Ihnen bei Fragen weiterhelfen. Dazu finden zwischen den einzelnen Seminartagen "Support-Termine" statt.

Seminarzeiten
18.09.2023 von 08:30 bis 12:00 Uhr
20.09.2023 von 08:30 bis 12:00 Uhr
22.09.2023 von 08:30 bis 12:00 Uhr
Preis
980 Euro zzgl. gesetzl. MwSt.
Veranstalter
Mensch und Maschine Schweiz AG
Ort
Online-Präsenzseminar
Veranstalter: Mensch und Maschine Schweiz AG Zürich
Dauer
1½ Tage
Zielgruppe
Auftraggeber/Bauherren, Administratoren, Projektleiter und Anwender der Autodesk Architecture Engineering und Construction Collection
Voraussetzungen
absolviertes Seminar "Autodesk Construction Cloud – Administratoren – Autodesk Docs", Autodesk Construction Cloud/BIM 360 Lizenz, Adminrechte
Level
Administration
Anmelden

18.09.-22.09.23 Online-Präsenzseminar
Veranstalter: Mensch und Maschine Schweiz AG Zürich
Zu diesem Termin anmelden
  • Praxisbezogene Einführung Autodesk Construction Cloud/BIM 360
  • High Level Übersicht zu Autodesk Construction Cloud. Was ist möglich?
  • Konfiguration Berechtigungen durch Project Admin
  • Field Management: Checklisten, Aufgaben, Bautagebücher
  • Assets: Import/Export, benutzerdefinierte Attribute, Objekte anlegen, Kategorien und Statussätze
  • Informationsanfragen/RFI
  • Eingaben/Submittals
  • Insights & Berichte

Zwischen den Seminarterminen begleiten Sie unsere Dozenten via Telefon und Online-Konferenz!

Dazu werden individuelle Termine mit Ihnen vereinbart, an denen unsere Dozenten als "Sparringspartner" zur Seite stehen. Dieser individuelle Support ist bereits im Preis enthalten. (4x 60 Min. individuelle Begleitung während der Hausarbeiten). Die Support-Termine werden während des Seminars vereinbart.


Im Seminarpreis enthalten:

Eigener CAD-fähiger Schulungsrechner, sämtliche für den Online-Zugriff benötigten Softwarelizenzen und Zertifikat. 
Der Seminarpreis versteht sich pro Seminarteilnehmer/-in.

Unsere Seminare finden ab einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt.
Falls dieses Seminar nicht stattfindet, informieren wir Sie spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn.