Das Seminar richtet sich an Unternehmen, die eine zentrale Kollaborationsplatform für den Planungsprozess und die Modellkordination praxisorientiert einführen wollen. Bitte beachten Sie, dass dieses Seminar für Administratoren ausgelegt ist. (Für Anwender bieten wir eine separate, auf deren Anforderungen ausgerichtete Schulung an.)
Im Seminar werden Sie, aufbauend auf die Grundlagenschulung zu Autodesk Docs, Anhand von Workshops an die Funktionen der cloudbasierten Design Kollaboration am Beispiel von Autodesk Construction Cloud (ACC) / BIM 360 herangeführt.
Sie werden, zusammen mit dem Trainer, Autodesk Construction Cloud/BIM 360 konfigurieren und alles Wissenswerte über Berechtigungen, publizieren von Paketen, Modellverknüpfungen, Kollisionsmatrix und vieles mehr lernen. Sämtliche Workshops sind so aufgebaut, dass sowohl Lerninhalte vermittelt wie auch erarbeitete Resultate erfasst werden.
Zwischen den Workshop haben Sie Zeit für die individuelle Konfiguration und werden durch den Trainer begleitet, der Ihnen bei Fragen weiterhilft.