BIM Ready Europatour 2017 in Filderstadt - Rückblick und Impressionen 

Erfahrungen aus der Praxis!
MuM-Kunden im Classic Car Refugium in Filderstadt

Mehr als 60 Personen besuchten die BIM Ready Europatour am 5.10. in Filderstadt. Das Classic Car Refugium, im Juli 2017 neu eröffnet, war eine Location der besonderen Art.

Dieter Deichsel, geschäftsführender Architekt bei der PLAN FORWARD GmbH berichtete über die Planung des neuen Classic Car Refugiums. Zahlreiche Kunden nahmen dies zum Anlass, sich einer Führung mit Frédéric Bierbrauer, Projektleiter Vermarktung & Kundenbetreuung des Classic Car Refugiums, anzuschließen.

Weitere Erfahrungsberichte der Boll und Partner Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG, der WOLFF & MÜLLER Holding GmbH & Co. KG und der Scherr+Klimke AG machten die Veranstaltung zu einer gelungenen Plattform von Kunden für Kunden.

Natürlich wurde auch das Ausbildungskonzept BIM Ready vorgestellt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen, dass Sie viele wertvolle Informationen und Inspirationen mit nach Hause nehmen konnten.