Software Service und Support

Software-Service, Informationen und Support

Gemeinsam finden wir Ihre optimale Lösung.

Bauen Sie auf mehr als 35 Jahre Erfahrung in CAD, CAM, GIS, CAE, BIM, PDM und eine der bedeutendsten Auszeichnungen der Branche: Mensch und Maschine ist Autodesk Platinum Partner.
 
Haben Sie Fragen?

MuM Software-Service-Vertrag und MuM ABOplus

Bei Software, Lizenzmodellen, Service und Support. Anspruch auf deutschsprachigen Support, schnelle Antwort auf E-Mail-Anfragen, kostenlose Online-Seminare und natürlich immer die aktuelle Version der eingesetzten Software – das und noch viel mehr bieten Ihnen der MuM Software-Service-Vertrag für MuM-Lösungen und MuM ABOplus für abonnierte Autodesk-Software.
Autodesk Platinum Partner

ABOplus - der MuM-Service für Ihr Software-Abo

MuM ABOplus ist der einfachste Weg, Ihre Softwareprogramme von Autodesk und MuM auf dem neuesten Stand zu halten und qualifizierten Support von erfahrenen Mitarbeitern zu erhalten.
 

Autodesk Flex

Mehr Flexibilität, wenn Sie Software von Autodesk nicht dauerhaft nutzen. Mit Flex können Sie Software zu einem festen Tagessatz einsetzen.
 

Lizenzinformationen Autodesk-Software

Erfahren Sie mehr über den aktuellen Stand bei Autodesk-Abonnements, Wartungsverträgen oder über die Umstellung auf das Named-User-Modell.
 

Nutzung der Autodesk-Lizenzen vom Homeoffice

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Autodesk-Lizenzen auch im Home Office nutzen können.
 

Downloads von Autodesk

Egal, ob Sie Fragen zur Installation oder Lizensierung haben oder ein Hotfix zur Fehlerbehebung benötigen, im "Service & Support"-Bereich von Autodesk finden Sie die richtigen Antworten.

Online-Support/Fernwartung

Wenn Sie bereits in Kontakt mit unserem Support-Team stehen, stellen wir Ihnen Tools zur Verfügung, um Ihnen schnell und kompetent weiterzuhelfen.
 
 

Software Asset Management (SAM)

So sind Sie mit Ihrer Software immer auf der sicheren Seite.