Autodesk University

Erfolgreiche Veranstaltungen bleiben bestehen

Am 17. und 18. Oktober 2017 kamen über 1.400 Anwender, Entscheider und Partner aus den Bereichen Mechanik und Maschinenbau, Architektur und Bau sowie digitale Medien und Entertainment auf der Autodesk University Germany in Darmstadt zusammen. Im Kongresszentrum "darmstadtium" erwartete sie ein inhaltsreiches Programm: Sie konnten sich über zukünftige Entwicklungen und Trends bei Autodesk informieren, erfolgreiche Anwendungsbeispiele von Autodesk-Kunden ansehen und ihr Wissen vertiefen. Einblick in die Arbeit mit den verschiedenen Lösungen bekamen Teilnehmer während der fachspezifischen Vorträge von Autodesk-Experten sowie Anwendern. Auch der praktische Teil kam nicht zu kurz. In sogenannten Hands-on-Sessions konnten die Besucher die Software selbst testen.
 

Ausführlicher Rückblick und Impressionen Autodesk University Germany 2017

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen der letzten Jahre, dem positiven Feedback der Anwender und der steigenden Nachfrage an Themen darf die Autodesk University Germany in 2018 nicht fehlen.

Merken Sie sich schon jetzt den Termin vor: 17. und 18. Oktober 2018.

Autodesk AU Germany 2017
17.10.2017 - 18.10.2017 Deutschland / Darmstadt
Stand: darmstadtium - Wissenschafts- und Kongresszentrum